Suche
Close this search box.

Dein
Team

Mit Spaß & sicher zum Führerschein

Wir sind ein kleines, aber feines Team. Und wir alle folgen unserer Philosophie, dich „mit Spaß sicher und schnell zum Führerschein“ zu bringen. Dabei steht für uns eine qualifizierte Ausbildung, aber auch der persönliche Austausch mit air an oberster Stelle.

Neben der Ausbildung beraten wir dich kompetent und ausführlich zu allen Fragen rund um deinen Führerschein und haben jederzeit ein offenes Ohr für dich.

Eser Yener

Eser Yener

Inhaberin

Eser ist nicht nur daheim die gute Seele, sondern auch in der Fahrschule. Als 4fache Mutter hat sie das Management von der Pieke auf gelernt.

Sie ist für euch da, wenn ihr Fragen habt, eine Anmeldung vornehmen wollte und bei allen finanziellen Fragen.

Ramazan hat seit 2004 Ausbildungserfahrung als Fahrlehrer, davon 15 Jahre in Großstädten und seit Oktober 2019 in Blaufelden. Er verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen und Fähigkeiten, um dich sicher und kompetent zum Führerschein zu führen. Dabei lebt er unsere Philosophie „Mit Spaß sicher zum Führerschein“.

Er ist ein Familienmensch und freut sich, jede freie Minute mit seiner Frau und den vier Kindern zu verbringen.

Ramazan Aksakal

Ramazan Aksakal

Fahrlehrer